logo
logo-print

4. Calag Oldtimer-Treffen in Langenthal am Sonntag, 5. Juni 2016

 

Sommerzeit ist Autozeit. Bereits zum 4. Mal findet das bekannte Calag Oldtimer-Treffen statt. Am Sonntag, 5. Juni 2016 können auf dem Areal der Calag Carrosserie Langenthal wieder unzählige Oldtimer verschiedenster Marken und Modelle vom Zweirad bis zum Mehrachser besichtigt werden.

 

Oldtimer-Treffen-Calag-2016
Mit einem Klick auf das Bild öffnen Sie den 4. Oldtimer-Treffen-Flyer

 

Das Oldtimer-Treffen für Gross und Klein

Bereits zum 4. Mal organisiert Calag mit ihren Partnern das etwas andere Oldtimertreffen. Die stets wachsenden Aussteller- und Besucherzahlen machen es den Organisatoren leicht. Das Treffen, welches ursprünglich einmalig anlässlich des 125-jährigen Calag-Jubiläums durchgeführt wurde, ist heute ein fester Termin im Veranstaltungskalender vieler Oldtimer-Portale. Der Fahrzeugbau- und Carrosseriebetrieb für PW, Bus und LKW „Calag“ organisiert deshalb auch dieses Jahr ein Treffen und blickt gespannt auf den 5. Juni 2016.

 

Calag und die Partner MEIER-GARAGE.CH, Motorex, Cargraphic und Rudy’s Upholstery laden alle Oldtimerbesitzer ein, ihre Fahrzeuge bis Jahrgang 1991 am Sonntag, 5. Juni 2016 auf dem Calag-Areal an der Chasseralstrasse 7 in Langenthal auszustellen. Die Einfahrt resp. der Eintritt ist für alle kostenlos. Eine Festwirtschaft mit feinen Leckereien sorgt zudem für das leibliche Wohl. Die zahlreichen Oldtimer-Modelle können ab 9.30 Uhr bis ca. 14.30 Uhr ausgestellt und besichtigt werden. Parkplätze für Besucher sind ebenfalls vorhanden.

 

Calag und ihre Partner freuen sich auf viele Besucher. Weitere Informationen sowie Bilder der ersten drei Treffen finden Sie hier:

Rückblick 3. Calag Oldtimer-Treff 2015

Rückblick 2. Calag Oldtimer-Treff 2014

Rückblick 1. Calag Oldtimer-Treff 2013

 

Unsere Partner:

Motorex-Logo   Cargraphic Switzerland Logo

Meier Garage LogoRudys Upholstery Logo

 

Unsere Sponsoren:

Glasurit-Logo Motorex-Logo carbesa logo Gyso Logo

 


Sandra Meyer, 07.04.2016

Calag Sandra Meyer

Sandra Meyer
Marketing
062 919 42 93
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!