Beschriftung der neuen Generation von Carromobilen für die carrosserie suisse

19. Februar 2022

24 neue Carromobile - allesamt beschriftet durch die Calag

Nach zwei gelungenen Lancierungen des Carromobils in 2008 und 2014 bietet der Verband carrosserie suisse seinen Mitgliedern nun schon zum dritten Mal ein einheitlich gestaltetes Fahrzeug an – in zeitgemässem Design und dem Logo von carrosserie suisse. Das Calag Beschriftungsteam half bei der Gestaltung des Designs für die drei Fahrzeugtypen mit und erhielt den Auftrag für die Beschriftung der kompletten Carromobil Flotte.

Zur Auswahl standen den Mitgliedern von carrosserie suisse mit Corsa, Mokka und Grandland X drei verschiedene Fahrzeugmodelle der Marke Opel. Alle Fahrzeuge mit einheitlichem carrosserie suisse Design und der Möglichkeit das individuelle Firmenlogo prominent auf der Türe zu platzieren. Durch die Carromobile unterstreichen die Karosserie Fachbetriebe schweizweit ihre Verbandsmitgliedschaft und stehen somit für hervorragende Qualität. Zudem stärken sie durch die Präsenz der Fahrzeuge den Auftritt der Karosseriebranche mit der Botschaft «direkt zum carrossier». Dabei profitieren die Mitglieder beim Bezug der Fahrzeuge von attraktiven Konditionen.

 

Mehr zum Carromobil der Carrosserie Suisse

 

 

Innert zwei Wochen wurden die total 24 Fahrzeuge in der Calag beschriftet. Als Spezialist für Fahrzeugbeschriftungen konnte das Calag Beschriftungsteam den Auftrag hochwertig und speditiv abwickeln und auf den Abliefertermin hin alle Fahrzeuge fertigstellen. Die Übergabe an die neuen Besitzer fand vergangenen Samstag, 19.02.2022 im Rahmen eines kleinen Apéros auf dem Gelände der Calag in Langenthal statt. Mit dabei war auch der neue Direktor der carrosserie suisse, Daniel Röschli. Er übergab die Fahrzeuge den neuen Besitzern.

Calag Blog - Beschriftung

Fensterfolien

Sonnenschutzfolien für kühle Köpfe im Sommer

23. Mai 2022

Beschriftung der neuen Generation von Carromobilen für die carrosserie suisse

19. Februar 2022

Die IBL Fahrzeugflotte erhielt ein neues Design

Neubeschriftung der kompletten IB Langenthal AG Fahrzeugflotte

26. November 2021

Calag Rene Meier

René Meier

Leiter Beschriftung

T +41 62 919 42 90
E rene.meier@calag.ch

Calag Iannik Laube

Iannik Laube

Verkaufsberater Beschriftung / Verkauf Flottenbeschriftungen

T +41 62 919 42 38
E iannik.laube@calag.ch

Michael Reinhard

Leiter Marketing

T +41 62 919 41 62
E michael.reinhard@calag.ch