logo
logo-print
  • Blog Banner Calag Carrosserie Langenthal AG

Am Wochenende des 20. – 22. März 2015 fand in Langenthal die 32. Ausgabe der Autoexpo Langenthal statt.

 

Wir als Carrosserie-Partner der zahlreichen Garagen waren natürlich auch wieder mit von der Partie. Unseren Standplatz hatten wir diesmal gleich beim Eingang in die Halle. Man konnte uns also nicht verfehlen. Mit den Bereichen Reparaturen an Personenwagen sowie Fahrzeug- und allgemeine Beschriftungen präsentierten wir uns den unzähligen ja sogar tausenden Besuchern. Das regnerische Wetter an diesem Wochenende trieb Gross und Klein wortwörtlich in die Ausstellung. Uns hat‘s natürlich gefreut. Mit einem Glücksrad und mehreren kleinen Preisen lockten wir zudem vor allem die Jungmannschaft an. Denn auch die Lehrberufe haben für uns als Unternehmen einen hohen Stellenwert. Mit Lehrstellen in 7 Berufsgattungen sprechen wir den einen oder anderen Jugendlichen an.

 

  • Autoexpo Langenthal 2015 1
  • Autoexpo Langenthal 2015 2
  • Autoexpo Langenthal 2015 3

 

Am Stand folierten wir live einen unserer Ersatzwagen. Der Fiat 500 soll auch nach der Ausstellung auffallen – diesmal etwas anders als üblich: und zwar im Lederlook. Das Design wurde zuvor mit der hauseigenen Grafik abgesprochen und alles für die Livemontage vorbereitet. Ein echter Anziehungspunkt, denn viele Besucher staunten über die optische Veränderung des Fahrzeuges am Stand. Mehr dazu unter dem Blogbeitrag "Fahrzeug-Vollfolierung der Fiat 500 im Lederlook".

 

Was tun bei einem Unfall? Im Reparaturbereich machten wir die Besucher auf uns als Carrossier aufmerksam. Vom kleinen Kratzer bis zum grossen Aufprallschaden. Wir helfen rasch und erledigen alles für den Fahrzeuglenker. Sämtliche Versicherungsfragen werden durch uns geklärt, das Fahrzeug instand gestellt und in einwandfreiem Zustand wieder zurückgegeben. Damit der Lenker in der Zwischenzeit mobil bleibt, steht ihm unsere Ersatzfahrzeugflotte natürlich zur Verfügung. Mehr Infos zu Reparaturen an Personenwagen finden Sie hier.

 


Sandra Meyer, 27.03.2015

 

Calag Sandra Meyer

Sandra Meyer
Marketing
062 919 42 93
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!