logo
logo-print
  • Blog Banner Calag Carrosserie Langenthal AG

Es freut uns Ihnen den neuen Leiter unserer Lackierabteilung vorzustellen:

 

Calag Pascal Lehmann Pascal Lehmann
Leiter Lackierung Industrie & Nutzfahrzeuge
062 919 42 70
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Der 25-jährige Carrosserielackierer aus Zofingen arbeitete bereits als Leiter der Lackierung bei einer renommierten Carrosserie. Schon während seiner Ausbildung holte er an den Swisskills 2012 den Schweizermeistertitel in seiner Berufskategorie. Ein Jahr später holte er den Weltmeistertitel an den Worldskills in Leipzig.
2015 bis 2017 folgten die Weiterbildungen zum Werkstattkoordinator und zum Carrosseriefachmann. Im November 2017 absolvierte er erfolgreich die Berufsprüfung mit Fachrichtung Lackierung.

 

Pascal Lehmann mag Herausforderungen und unkonventionelle Arbeiten. Er engagiert sich mit Herz für diese Branche und setzt sich für das Lehrlingswesen sowie für Aus- und Weiterbildungen ein. Aufgewachsen ist er im Nachbarsdorf Lotzwil. Bei Calag zu arbeiten sei wie eine Art „Heimkommen“ in eine bekannte Umgebung mit vielen schönen Erinnerungen, so Lehmann. Er ist motiviert sein Spektrum jederzeit zu erweitern und freut sich neue Menschen und Arbeiten kennenzulernen und mit ihnen zusammenzuarbeiten.

 

Bei der Calag freut er sich auf neue Herausforderungen und spannende Projekte. Die Vielseitigkeit des Betriebs biete viele Realisationsmöglichkeiten verschiedenster Arbeiten, da alles unter einem Dach angeboten wird. Dazu kommt die unglaubliche Infrastruktur. Es ist vieles möglich. Packen wir es an.

 

Wir begrüssen Pascal Lehmann in unserem Team und sind überzeugt, dass er die perfekte Ansprechperson in Sachen Lackierungen von Industrieteilen sowie Grossfahrzeugen ist. Dzevat Zulfi, welcher die Vakanz mehrere Monate überbrückt hatte, wird bei uns wieder seiner üblichen Tätigkeit als Werkstattleiter der Industriemalerei nachgehen können.

 

Das Calag Team freut sich mit der neuen Leitung auf eine erfolgreiche Zukunft.

 


 29.01.2018, Roger Huber

Calag Roger Huber

Roger Huber
Leiter Carrosserie & Lackierung

062 919 42 54
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!