logo
logo-print
  • Blog Banner Calag Carrosserie Langenthal AG

Über 100 Aussteller präsentierten sich am letzten Mai-Wochenende an der Gewerbeausstellung Langenthal GALA.

 

 

Rckblick GALA Langenthal 2018

 

Geschätzte 20‘000 bis 25‘000 Besucher aus der Region lockte der Anlass auf dem Markthallenareal in Langenthal an. Auch am Calag Stand im Zelt war viel los. Neben den vielseitigen Dienstleistungen aus Fahrzeugbau, Kabinenbau, Carrosserie, Reparatur & Service, Lackierung und Beschriftung stand das gesellige Beisammensein mit den Besuchern im Zentrum. Passend zum Auftakt der Fussballweltmeisterschaft 2018 spielten wir mit den Gästen am XXL Töggelikasten. Die meisten ergatterten dabei einen Minifussball sowie eine Trillerpfeife und vielleicht sogar auch eine Sonnenbrille.

Auch bei unserem Wettbewerb wurde fleissig mitgespielt. Aus rund 468 Teilnehmern wurde Kevin Meer aus Eriswil zum Gewinner gekürt. Herzliche Gratulation Kevin Meer! Für ihn steht im Braui Public Viewing in Langenthal am 17. Juni 2018 ein Tisch für 10 Personen fürs erste Schweizer Fussballspiel bereit. Der Wert des Gutscheines beträgt CHF 500.- für Essen und Getränke. Wir wünschen viel Vergnügen.

 

Calag bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern und wünscht allen „gutes Mitfiebern“ an der Fussball WM 2018.

 

Impressionen der GALA 2018 finden Sie auf www.gala2018.ch

 


Sandra Meyer, 01.06.2018

Calag Sandra Meyer

Sandra Meyer
Marketing
062 919 42 93
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!