logo
logo-print
  • Blog Banner Calag Carrosserie Langenthal AG

Rückblick „Ein Jubiläum mit eindrucksvollen Kran-Fahrzeugen“

 

 

  • Jubilaeum Oensingen Servicestelle Calag 2
  • Jubilaeum Oensingen Servicestelle Calag 1
  • Jubilaeum Oensingen Servicestelle Calag 3
  • Jubilaeum Oensingen Servicestelle Calag 4
  • Jubilaeum Oensingen Servicestelle Calag 5
  • Jubilaeum Oensingen Servicestelle Calag 6
  • Jubilaeum Oensingen Servicestelle Calag 7

 

Im 2008 eröffnete Calag direkt an der Autobahn A1 eine Reparatur- und Servicestelle in Oensingen. Dort werden hydraulische und elektrische Arbeiten an LKW-Aufbauten insbesondere markenunabhängige Kranservice und –reparaturen durchgeführt. Hanspeter Anliker, langjähriger Elektrik- und Hydraulikspezialist bei Calag in Langenthal übernahm ab diesem Zeitpunkt die Leitung in Oensingen. Er baute sich über die Zeit ein schlagfertiges Team auf, welches seither jede noch so knifflige Herausforderung äusserst engagiert und kundenorientiert annimmt.

 

Am Samstag, 15. September 2018 feierten sie nun mit rund 100 Kunden sowie Unternehmen aus dem Transportgewerbe das 10 jährige Bestehen. Als Highlight präsentierte Calag 8 eindrucksvolle Fahrzeuge mit Kranaufbauten. Für einmal konnten die Besucher und Unternehmer im gemütlichen Rahmen zum feinen Grill-Menü mit den Kranspezialisten plaudern.

 


 

Sandra Meyer, 28.09.2018

Calag Sandra Meyer

Sandra Meyer
Marketing
062 919 42 93
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!