Andy Uebelhart neuer Leiter Produktion Fahrzeug- und Kabinenbau in der Calag

29. Januar 2024

Aufgrund der anstehenden Pensionierung unseres langjährigen Leiter Produktion, Urs Salvisberg, geht die Leitung der Calag Produktion für Fahrzeugbau und Kabinenbau in neue Hände über. Andy Uebelhart übernimmt die Position als Leiter Produktion Fahrzeug- und Kabinenbau.

Andy Uebelhart verfügt über mehrere Jahre Erfahrung als Werkstattleiter im Automobilbereich und hat eine abgeschlossene Ausbildung zum Diplomierten Betriebswirtschafter HF. Er ist seit Januar in der Calag tätig und wurde von Urs Salvisberg intensiv in den neuen Verantwortungsbereich eingearbeitet. Ab Februar übernimmt Andy nun die personelle und fachliche Führung der Produktion Fahrzeug- und Kabinenbau der Calag Carrosserie Langenthal AG.

Andy Uebelhart

Leiter Produktion Fahrzeug- und Kabinenbau

T +41 62 919 42 56
E andy.uebelhart@calag.ch

Wir sind überzeugt mit Andy eine optimale Nachfolgelösung gefunden zu haben um unsere Produktion mit der gewohnten Calag Qualität voranzubringen und wünschen ihm einen guten Start in der neuen Rolle.

Urs Salvisber geht auf Ende Januar in seinen wohlverdienten Ruhestand. Urs, wir danken dir herzlich für deinen Einsatz und die tolle Zusammenarbeit über all die Jahre im Team Calag! Für den neuen Lebensabschnitt wünschen wir die alles Gute und wir freuen uns darauf dich mal wieder in der Calag anzutreffen!

Calag Blog - Firmen News

Andy Uebelhart neuer Leiter Produktion Fahrzeug- und Kabinenbau in der Calag

29. Januar 2024

Mountain Planet 2024, Grenobel FR

20. Januar 2024

10. Calag Oldtimer-Treffen – Sonntag 9. Juni 2024

16. Januar 2024

Calag Thomas Hügli

Thomas Hügli

Leiter Fahrzeug- & Kabinenbau / GL Mitglied

T +41 62 919 42 41
E thomas.huegli@calag.ch

Michael Reinhard

Leiter Marketing

T +41 62 919 41 62
E michael.reinhard@calag.ch