Einblicke in die Berufsausbildung in der Calag

30. November 2021

Die Berufsausbildung in der Calag ist vielseitig und bietet den jungen Lernenden interessante Einblicke in die Welt der Fahrzeuge.

Im neuen Calag Lehrlingsvideo erzählt Severin Rihs, Carrosseriespengler im 4 Lehrjahr, wie die Ausbildung in der Calag abläuft und wie er zur Calag kam.

Mehr zur Berufsausbildung in der Calag Carrosserie Langenthal AG

Die Calag stellt in 8 Berufen rund 18 abwechslungsreiche Ausbildungsplätze zur Verfügung. Mit einer Berufslehre bei uns wird ein wichtiger Grundstein für eine erfolgreiche berufliche Zukunft gelegt. Wir bieten dir eine attraktive, spannende und vielseitige Ausbildung an.

Mehr dazu erfährst du hier!

 

Während der Ausbildung wechselst du regelmässig die Abteilungen. Dadurch erhältst du Einblicke in verschiedene Tätigkeitsbereiche und kannst so eine fundierte, berufliche Grundlage aufbauen

Calag Pascal Lehmann

Pascal Lehmann

Leiter Lackierung Industrie & Nutzfahrzeuge / Ausbildungsverantwortlicher des Betriebs

T +41 62 919 42 70
E pascal.lehmann@calag.ch