Pirmin Kamer zurück bei der Calag

5. Januar 2022

Es freut uns sehr, Ihnen mit Pirmin Kamer einen alten Bekannten als neustes Mitglied unseres Verkaufsteams für den Bereich Calag Fahrzeugbau und Handel vorzustellen.

Pirmin Kamer war bereits von 2015 bis 2020 bei uns im Verkaufsteam tätig und kennt daher die Produkte und Dienstleistungen der Calag bestens. Wir sind froh, Pirmin nach kurzer Abwesenheit wieder bei uns im Team zu haben.

Calag Pirmin Kamer

Pirmin Kamer

Verkauf Calag Fahrzeugbau und Handel - Region Zentral- & Ostschweiz

T +41 62 919 42 52
M +41 79 703 49 32
E pirmin.kamer@calag.ch

Unser Team für den Verkauf Fahrzeugbau und Handel

Pirmin ergänzt unser bestehendes Verkaufsteam und wird in Zukunft die Region Zentral- und Ostschweiz betreuen. Gemeinsam mit Thomas Höchenberger und Stefan Mani wird er als Ansprechperson im Bereich Fahrzeugbau und Handel für unsere Kunden am Markt tätig sein.

Calag Thomas Höchenberger

Thomas Höchenberger

Verkauf Calag Fahrzeugbau und Handel - Region Mittelland

T +41 62 919 42 25
M +41 79 346 33 38
E thomas.hoechenberger@calag.ch

Calag Pirmin Kamer

Pirmin Kamer

Verkauf Calag Fahrzeugbau und Handel - Region Zentral- & Ostschweiz

T +41 62 919 42 52
M +41 79 703 49 32
E pirmin.kamer@calag.ch

Calag Blog - Firmen News

Andy Uebelhart neuer Leiter Produktion Fahrzeug- und Kabinenbau in der Calag

29. Januar 2024

Mountain Planet 2024, Grenobel FR

20. Januar 2024

10. Calag Oldtimer-Treffen – Sonntag 9. Juni 2024

16. Januar 2024