Beschriftetes Fahrzeug an Gewinner übergeben

22. September 2014

Vergangene Woche war es endlich soweit – der Gewinner resp. die Gewinnerin des GALA-Wettbewerbs konnte das durch die Calag Carrosserie Langenthal AG beschriftete Fahrzeug in Empfang nehmen.

Anlässlich der Gewerbeausstellung Langenthal GALA vom 23.-25. Mai 2014 konnten die Besucher auf dem Stand der Calag Carrosserie Langenthal AG (Calag) an einem dafür stationierten Computer ihre eigene Autobeschriftung gestalten. Der beste Entwurf gewann und wurde nun durch Calag realisiert.

Die Gewinnerin ist Mirjam Kopp aus Wiedlisbach. Sie kreierte für das Auto ihres Vaters eine interessante Farbenvielfalt. Ein durchdachtes Design kürte sie so zur Gewinnerin. Da es jedoch nicht ihr eigenes Fahrzeug ist, hatte Vater Kopp selbverständlich mitzureden. Zumal der eidg.dipl. Malermeister eine eigene Firma Rudolf Kopp + Co. betreibt und das Fahrzeug ihr Know-how widerspiegeln soll. Nach dem das Design mit der Calag-Grafik besprochen und noch etwas angepasst wurde, konnte die Fahrzeug-Folierung losgehen. Das Ergebnis – ein rundum frisches und farbenfrohes Design, welches auf den Schweizer Strassen sicher jedem auffällt.

Die Übergabe fand am 18.09.2014 bei der Calag in Langenthal statt. Die zuständige Beschrifterin erklärte alle wissenswerten Einzelheiten zu den angebrachten Folien und übergab anschliessend den Schlüssel den erfreuten Fahrzeugbesitzern.

Wir wünschen der Familie Kopp viel Freude mit dem frisch beschrifteten Fahrzeug und alles Gute sowie stets Gute Fahrt.

Mirjam Kopp mit Vater Rudolf, Bruder Raphael sowie die ausführende Beschrifterin Esther Eichenberger und Michael Späti, Marketingverantwortlicher

Calag Sandra Meyer

Sandra Meyer

Marketing

T +41 62 919 42 93
E sandra.meyer@calag.ch