logo
logo-print

11. Calag Bus- und Carhaltertage vom 16. und 17. November 2018

 

  • Calag Bus und Carhaltertage 1
  • Calag Bus und Carhaltertage 2
  • Calag Bus und Carhaltertage 3
  • Calag Bus und Carhaltertage 4
  • Calag Bus und Carhaltertage 5

 

Nach der Messe ist vor der Messe. Ende 2016 gingen die 10. Calag Bus- und Carhaltertage mit 25 Austellern, 44 Neufahrzeugen und rund 400 Besuchern über die Bühne. Doch bereits heute blicken wir auf die 11. Ausgabe der traditionellen Ausstellungstage. Im 2018 finden die Calag Bus- und Carhaltertage am Freitag, 16. November und Samstag, 17. November statt.
Neben Fahrzeugneuheiten aus dem Reisemarkt sowie aus dem Öffentlichen Verkehr freuen wir uns ebenfalls auf die Durchführung der Mitgliederversammlung von Bus CH am Freitag in unseren Räumlichkeiten. Was den Importeuren und den Besuchern zusätzlich geboten wird, erfahren Sie hier.

 

Wir freuen uns auf motivierte Aussteller, zahlreiche Besucher, Probefahrten, interessante Gespräche und gemütliches Verweilen in stimmiger Atmosphäre.

 

Notieren Sie sich den Termin noch heute.

 

Flyer Bus und Carhaltertage

 

 


 Sandra Meyer, 11.01.2018

Calag Sandra Meyer

Sandra Meyer
Marketing
062 919 42 93
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!