Das Treffen für jede Marke und jedes Modell

Nachdem wir das 8. Treffen wegen Corona zwei Mal abgesagt haben, freuen wir uns nun voller Zuversicht aufs nächste Jahr. Unser Langenthaler Oldtimertreffen soll ungezwungen und anmeldefrei bleiben. Das freie Flanieren und Bestaunen der glänzenden Motorhauben steht im Vordergrund. Dies war bislang leider nicht möglich, doch nun sehen wir nach vorne.

Verschiedenste Oldtimermodelle vom Unikaten Zweirad bis zum Veteranen Bus oder LKW dürfen sich auf unserem Areal zur Schau stellen. Willkommen sind alle Fahrzeuge bis Jahrgang 1997. Der Eintritt ist kostenlos und Anmeldungen sind nicht erforderlich. In und um die Calag Hallen befinden sich Verpflegungs- und Sitzmöglichkeiten. In der Halle können die Besucher zudem vom Calag Team restaurierte Oldtimerfahrzeuge genaustens begutachten oder sich über die vielseitigen Dienstleistungen sowie die Lehrberufe bei Calag informieren.

Calag und ihre Partner freuen uns über zahlreiche Aussteller, viele Besucher und hoffentlich schönes Wetter.

Ein Ausflug für Gross und Klein. Kommen Sie vorbei.

Calag Sandra Meyer

Sandra Meyer

Marketing

T +41 62 919 42 93
E sandra.meyer@calag.ch