Sponsoring

Hier sehen Sie einen Auszug aus den Sponsoringaktivitäten der Calag Carrosserie Langenthal AG.

SC Langenthal

Der SC Langenthal ist kein gewöhnlicher Eishockeyclub und hat seit jeher die Massen im Oberaargau mobilisiert. Wir sind seit vielen Jahren als Sponsor dabei. Sei es bei den drei NLB Meistertiteln oder beim Neustart in der MyHockey League, der SCL begeistert die Region und wir sind Stolz als Sponsor und Werbepartner an seiner Seite zu stehen.

www.sclangenthal.ch

Adrian Lehmann

Der junge Marathonläufer, Adrian Lehmann, hat 2014 an den Leichtathletik Europameisterschaften mit dem Schweizer Team die Bronzemedaille gewonnen und ist das Leichtathletik-Aushängeschild der Region Langenthal. Auf seinem Weg an die Olympischen Spiele unterstützen wir ihn mit einem Bronzesponsoring und bedrucken seine Wettkampfkleidung. Wir glauben an Adrians Zukunft und freuen uns, ihn als Partner durch seine Karriere begleiten zu dürfen.

www.adrianlehmann.ch

D'Avelin (Springreiten)

Evelyne Bussmann hat sich mit ihrer Pferdezucht d’Aveline Sport- und Zuchtpferde AG in Ersigen der Züchtung hochkarätige Youngster Springpferde verschrieben. Die Calag unterstützt d’Aveline als Sponsor und im Bereich der Fahrzeuge bei Carrosserie- und Beschriftung der Pferdeanhänger und Transportern.

Der Name d’aveline kommt übrigens aus dem altfranzösischen und ist eine Variante des Namens Evelyne.

https://www.daveline.ch

 

Weitere Sponsoring-Aktivitäten der Calag

Im Weiteren unterstützen wir diverse lokale Vereine und Teams als Partner mit kleineren Sponsoringbeträgen.

Als Arbeitgeber ist es uns dabei ein Anliegen, besonders Vereine und Teams zu unterstützen wo unsere Mitarbeiter in Ihrer Freizeit aktiv tätig sind. Somit unterstützen wir mit diesen Sponsorings die Freizeitgestaltung und den Ausgleich unserer Mitarbeiter neben der Arbeit.

Curling Club Langenthal
FC Langenthal
Handballverein Herzogenbuchsee
Langenthaler Fasnachtsgesellschaft
Platzger Lyssach
Donnerstags Club Langenthal
Jungpontoniere Aarwangen
Tennisclub Aarwangen
Hornusser Thörigen
ASI Superga
UHC Racoons, Herzogenbuchsee

und noch viele mehr…

Ansprechperson für Anfragen zu Sponsoring oder Marketing

Michael Reinhard

Leiter Marketing

T +41 62 919 41 62
E michael.reinhard@calag.ch