Management Board

Geschäftsleiter Kurt Späti

Kurt Späti

General Manager

T +41 62 919 42 42
E kurt.spaeti@calag.ch

Kurt Späti is managing director and sole shareholder of Calag Carrosserie Langenthal AG (Calag). He took over the company in 2004 and is responsible for the operational management and the areas of lettering, administration and finance.

Calag Thomas Hügli

Thomas Hügli

Head of Vehicle and Cabin Construction / Board Member

T +41 62 919 42 41
E thomas.huegli@calag.ch

Thomas Hügli has been a member of the Executive Board since 2012. The graduate industrial engineer is responsible for the areas of vehicle construction, cabin construction and repair & service. He has been working for us since 2003 as a design engineer and project manager for major orders.

Calag Michael Späti

Michael Späti

Head of Sales & Marketing / Board Member

T +41 62 919 42 61
E michael.spaeti@calag.ch

Michael Späti has been a member of the Executive Board since 2017. The graduate business economist, businessman and retailer is responsible for marketing, sales, IT, buildings, facilities and the environment. He has been working in the company since 2008, first in the IT and administration departments before taking over the marketing department.

Geschäftsleitung

Calag Kurt Späti

Kurt Späti

Geschäftsleiter

T +41 62 919 42 42
E kurt.spaeti@calag.ch

Kurt Späti ist Geschäftsleiter und Alleinaktionär der Calag Carrosserie Langenthal AG (Calag). Der eigd. dipl. Treuhandexperte und Buchhalter übernahm die Firma 2004. Er hat die operative Führung inne und ist verantwortlich für die Bereiche Beschriftung, Administration und Finanzen.

Roger Huber

Leiter Carrosserie & Lackierung / GL Mitglied

T +41 62 919 42 54
E roger.huber@calag.ch

Roger Huber ist seit dem Jahre 2012 Mitglied der Geschäftsleitung. Der Carrosseriemeister führte von 2004 bis 2007 die Lackierung, von 2008 bis 2012 leitete er die PW-Carrosserie. Heute ist er verantwortlich für die Bereiche Carrosserie und Lackierung.

Thomas Hügli

Leiter Fahrzeug- & Kabinenbau / GL Mitglied

T +41 62 919 42 41
E thomas.huegli@calag.ch

Thomas Hügli ist seit 2012 Mitglied der Geschäftsleitung. Der dipl. Wirtschaftsingenieur ist verantwortlich für die Bereiche Fahrzeugbau, Kabinenbau und Reparatur & Service. Er arbeitet seit dem Jahre 2003 als Konstrukteur und Projektleiter von Grossaufträgen bei uns.

Michael Späti

Leiter Marketing & Verkauf / GL Mitglied

T +41 62 919 42 61
E michael.spaeti@calag.ch

Michael Späti ist seit 2017 Mitglied der Geschäftsleitung. Der dipl. Betriebswirtschafter, Kaufmann und Detailhändler ist verantwortlich für die Bereiche Marketing, Verkauf, IT, Gebäude, Anlagen und Umwelt . Er arbeitet seit dem Jahr 2008 im Betrieb, zuerst in den Bereichen IT und Administration bevor er dann die Marketingabteilung übernahm.