Geschäftsleitung

Geschäftsleiter Kurt Späti

Kurt Späti

Geschäftsleiter

T +41 62 919 42 42
E kurt.spaeti@calag.ch

Kurt Späti ist Geschäftsleiter und Alleinaktionär der Calag Carrosserie Langenthal AG (Calag). Der eigd. dipl. Treuhandexperte und Buchhalter übernahm die Firma 2004. Er hat die operative Führung inne und ist verantwortlich für die Bereiche Beschriftung, Administration und Finanzen.

Calag Thomas Hügli

Thomas Hügli

Leiter Fahrzeug- & Kabinenbau / GL Mitglied

T +41 62 919 42 41
E thomas.huegli@calag.ch

Thomas Hügli ist seit 2012 Mitglied der Geschäftsleitung. Der dipl. Wirtschaftsingenieur ist verantwortlich für die Bereiche Fahrzeugbau und Kabinenbau. Er arbeitet seit dem Jahre 2003 als Konstrukteur und Projektleiter von Grossaufträgen bei uns.

Calag Michael Späti

Michael Späti

Leiter Marketing & Verkauf / GL Mitglied

T +41 62 919 42 61
E michael.spaeti@calag.ch

Michael Späti ist seit 2017 Mitglied der Geschäftsleitung. Der dipl. Betriebswirtschafter, Kaufmann und Detailhändler ist verantwortlich für die Bereiche Marketing, Verkauf, IT, Gebäude, Anlagen und Umwelt . Er arbeitet seit dem Jahr 2008 im Betrieb, zuerst in den Bereichen IT und Administration bevor er dann die Marketingabteilung übernahm.

Mitarbeiter Sven Kammer

Sven Kammer

Leiter Carrosserie & Lackierung / GL Mitglied

T +41 62 919 42 54
E sven.kammer@calag.ch

Sven Kammer ist seit 2020 Mitglied der Geschäftsleitung und ist verantwortlich für die Bereiche Carrosserie und Lackierung. Herr Kammer ist gelernter Autolackierer und Carrosseriespengler mit abgeschlossenem NDS in Unternehmensführung Betriebswirtschaft HF und seit 2020 bei der Calag tätig.

Calag Hanspeter Michel

Hanspeter Michel

Leiter Reparatur & Service, Elektrik / GL Mitglied

T +41 62 919 42 62
E hanspeter.michel@calag.ch

Hanspeter Michel ist ab 2021 Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortliche für den Bereich Reparatur und Service. Der gelernte Lastwagenmechaniker mit Weiterbildungen zum dipl. Maschinentechniker HF und Hydraulik-Fachmann absolvierte erfolgreich ein Nachdiplomstudium Betriebswirtschaft HF. Hanspeter Michel arbeitet seit 2015 bei der Calag, erst als Leiter der Elektrikabteilung und seit 2020 als Leiter des Bereichs Reparatur & Service, inkl der Abteilungen Reparaturcenter, Elektrik und der Serviceniederlassung in Oensingen.