Live Bus Folierung an den Calag Bus- und Carhaltertagen 2014

24. November 2014

Im Rahmen der diesjährigen Calag Bus- und Carhaltertage beschrifteten wir einen Volvo 9700 HD.

Volvo Bus Schweiz stellte uns einen neuen Volvo 9700 HD für eine Folierung während der Ausstellung zur Verfügung.

Hier nochmals ein grosser Dank für die tolle Zusammenarbeit.

Am Anfang steht der Entwurf. Die Beschriftung ist dynamisch und elegant. Die verschiedenen Blau- und Grüntöne passen zum modernen Fahrzeug. Die schwungvolle Form unterstützt das sportliche Aussehen des Volvos.

Nachdem der Entwurf fertiggestellt wurde, wurden die Daten für die Produktion aufbereitet. Der Reisebus wurde sorgfältig vermasst und die Daten dementsprechend vergrössert. Das Applizieren der Folien fand während des Events statt. Um das Ganze festzuhalten, haben wir ein Zeitraffervideo erstellt – Viel Spass.

Mehr Informationen über unsere Dienstleistungen im Bereich Beschriftung finden Sie unter diesem Link.

Calag Rene Meier

René Meier

Leiter Beschriftung

T +41 62 919 42 90
E rene.meier@calag.ch