Übergabe des 25‘000. Scania Fahrzeuges mit Calag Losegut-Aufbau an Traveco

23. August 2016

Am Mittwoch, 10. August 2016 wurde das 25‘000. Scania Fahrzeug, welches in der Schweiz verkauft wurde feierlich dem neuen Besitzer übergeben.

Nachdem das Fahrzeug Mitte Mai im holländischen Scania Werk Zwolle vom Produktionsband rollte wurde es in die Schweiz überführt und durch die Calag Carrosserie Langenthal AG (Calag) mit einem Calag Losegut-Kippaufbau versehen. Für die Calag ist es bereits das 95. Losefahrzeug, welches sie der Firma Traveco Transporte AG abliefern durfte.

Die Calag ist bekannt für ihre Aufbauten und Sonderanfertigungen nach Kundenwunsch. Speziell am 25‘000. Scanias ist der selbstragende Calag Aufbau mit Funkfernbedienung sowie den schiebbaren Trennwänden, welche über die Laufschienen im Dach ganz einfach verschoben und befestigt werden können.

Weitere Eigenschaften des Aufbaus finden Sie in unserer Pressemitteilung.