Datum

03.06.2018

Ort

Calag AG

Rückblick 6. Calag Oldtimer-Treffen 2018

Neuer Besucher- und Ausstellerrekord

Am Sonntag, 3. Juni 2018 fand bei herrlichem Sommerwetter unser 6. Calag Oldtimertreffen statt. Bereits um 8 Uhr fuhren die ersten Oldtimer auf unserem Areal ein. Zwei Stunden später knackten wir den Rekord von 2017 mit 445 Fahrzeugen. Nach und nach kamen und gingen die Old- und Youngtimerfahrzeuge, jeder mit einem kleinen Andenken an der Frontscheibe: Dem Calag-Logo-Kleber 2018. Es ist schön zu sehen, wie viele Besitzer diese jeweils angebracht lassen und sich um jeden neuen freuen, meint Urs Weber, Leiter Reparaturen und Restaurationen von Personenwagen. Fazit des 6. Treffens: Neuer Besucher- und Ausstellerrekord mit 550 Oldtimerfahrzeugen und über 3000 Besucher. Die Organisatoren Calag, Cargraphic und Rudy’s Upholstery sind rundum zufrieden.

Diesen Anlass führen wir seit unserem 125. Jubiläum im Jahre 2013 jährlich durch. Das Treffen kam bei den Besuchern schon damals gut an und ist heute nicht mehr wegzudenken, so Urs Weber. In den Werkhallen konnten sich die Besucher die verschiedenen Restaurationsobjekte ansehen, welche wir zur Zeit restaurieren. Anlässlich des 50. Jubiläums von Ford Escort präsentierten wir zudem als Sonderausstellung einige dieser Exemplare in der Halle.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Ausstellern und Besuchern. Ebenfalls ein grosses Merci geht an die Partner Cargraphic, Rudy’s Upholstery sowie an die Sponsoren Motorex, Glasurit, Carbesa und Gyso.

Calag Sandra Meyer

Sandra Meyer

Marketing

T +41 62 919 42 93
E sandra.meyer@calag.ch