Unter dem Motto, „wir bewegen Tonnen“, ist die SENN AG bekannt für Krantransporte aller Art und Gewichtsklassen. Von grossen Pneu- und Raupenkränen, über LKW-Krane, bis hin zu mobilen Mini-Raupenkrane, bietet die SENN AG seinen Kunden Lösungen für jede logistische Herausforderung an. Um die Flotte der LKW-Krane auszubauen, sind nun zwei neue Kraftprotze aus dem Hause Calag dazugekommen.
Die Transportaufträge bei der SENN AG sind vielseitig. Eines haben sie aber alle gemeinsam: Kommt Senn zum Einsatz, ist die Last meist schwer oder weit entfernt. Dieser Herausforderung tragen auch die beiden neusten LKW-Kranaufbauten aus dem Hause Calag Rechnung. So sind diese in enger Absprache mit dem Senn Team und dem Team der Walser Schweiz genau auf die Bedürfnisse der SENN AG und ihrer Kunden ausgelegt.
Beide Fahrzeuge, aufgebaut auf einem Scania 560 8×4 Chassis, bieten mit ihren Palfinger Kranaufbauten und den flexibel einsetzbaren Calag Brücken die Möglichkeit für Transporte aller Art. So können die beiden Fahrzeuge nebst dem regulären Einsatz mit Kran- und Lastbrücke, auch mit Auflieger oder Anhänger bewegt werden. Möglich macht dies die flexibel einsetzbare Brücke.



