Auf den Ruhestand

25. September 2023

Merci und e gueti Zyt

Vergangenen Freitag stiessen wir mit unseren Mitarbeitern Martin Masa und Robert Nöthiger auf ihre wohlverdienten Ruhestände an.

„Masa“ wie ihn viele nannten, absolvierte bereits 1974 seine Lehre bei uns und arbeitete als Carrosseriespengler im Bereich Busspenglerei und verzeichnete so bis Ende Juni 2023 sage und schreibe 49 Dienstjahre in der Calag. Robert Nöthiger stiess im Jahre 2010 zu uns und arbeitete als Fahrzeugschlosser vorwiegend im Bereich Spezialfahrzeugbau. «Röbi» verzeichnet bis Ende September 2023 ebenfalls starke knapp 13 Jahre im Hause Calag. Die Abteilungsleiter Gafur Jakup und Urs Salvisberg erläuterten den anwesenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter noch etwas genauer, was die beiden während ihren zahlreichen Dienstjahren so alles durchlebt haben.

Mit jeweils einem grossen Applaus und einem schönen Geschenk bedankten wir uns bei den beiden für die Treue und ihren langjährigen Einsatz.

Wir wünschen Masa und Röbi alles Gute für den neuen Lebensabschnitt und hoffen, sie bald bei dem einen oder anderen Ausflug oder Personalanlass wieder zu sehen.

«Merci für Aues und e gueti Zyt»

 

 

Calag Sandra Meyer

Sandra Meyer

Marketing

T +41 62 919 42 93
E sandra.meyer@calag.ch