Datum

09.06.2024 / 9.30 Uhr bis ca. 14.30 Uhr

Ort

Calag Areal, Chasseralstrasse 7, Langenthal

10 Jahre Calag Oldtimer-Treffen

Wir feiern ein kleines Jubiläum

Bereits zum 10. Mal organisieren wir nun schon das Calag Oldtimertreffen – und dies fast jährlich mit neuem Besucherrekord. Wer hätte gedacht, dass sich dieser Anlass einmal fest in die Kalender unzähliger Oldtimer-Enthusiasten verankert. Das erste Treffen planten wir dazumal aufgrund unseres 125 jährigen Firmenjubiläums im Jahre 2013. Zuerst eine einmalige Sache, doch die vielen positiven Rückmeldungen nach dem ersten Treffen veranlassten uns, dieses gleich in die Jahresplanung mit aufzunehmen. So kommt es, dass wir nun ein erstes Jubiläum feiern dürfen.

Feiern Sie mit uns! Am Sonntag, 9. Juni 2024 laden wir alle Old- und Youngtimerbesitzer und -besitzerinnen sowie Interessierte und Schaulustige zu uns aufs Areal an der Chasseralstrasse in Langenthal ein. Alle Fahrzeuge und Modelle ab Jahrgang 1999 sind willkommen. Der Eintritt ist für alle kostenlos. Kommt vorbei und schaut euch die vielen verschiedenen und formschönen Carrosserien an. Als Highlight zum Jubiläum zeigen wir einige unserer bekannten Langenthaler Cabriolets in der Halle, welche wir hauptsächlich in den Jahren von 1931 bis 1942 gebaut haben. Für’s leibliche Wohl sorgt wiederum die Klostermetzgerei Haas mit feinen Grilladen.

Was es sonst noch alles zu bestaunen geben wird, erfahren Sie hier in Kürze.

Impressionen aus vergangenen Jahren

Daniel Haas

Leiter Carrosserie Personenwagen

T +41 62 919 41 61
E daniel.haas@calag.ch

Calag Sandra Meyer

Sandra Meyer

Marketing

T +41 62 919 42 93
E sandra.meyer@calag.ch