Datum

09.06.2024 / 9.30 Uhr bis ca. 14.30 Uhr

Ort

Calag Areal, Chasseralstrasse 7, Langenthal

Viele schöne Fahrzeuge und Wetterglück beim Jubiläumstreffen

Das Calag Oldtimertreffen fand dieses Jahr bereits zum 10. Mal statt. Und es war ein voller Erfolg! Trotz bescheidener Wetterprognose blieb es während des gesamten Treffens trocken und so fanden viele Oldtimerbesitzer mit ihren Schätzen den Weg nach Langenthal. Rund 630 Fahrzeuge an verschiedensten Modellen wurden auf unserem Areal präsentiert und von den vielen Besucher und Besucherinnen bestaunt. In der Ausstellung in der Halle konnte man zudem original Langenthaler Oldtimer bestaunen, welche wir zum Jubiläumsanlass eingeladen hatten.

Ein grosser Dank geht ebenfalls an unsere Event Partner, welche das Treffen unterstützen und mit ihrem Angebot ergänzen: Motorex, Andre Koch, Meguiar’s sowie unsere Nachbarn der Larag Langenthal, Erlacher Polster und Autohaus Hard, die uns jeweils grosszügig ihre Aussenplätze zur Verfügung stellen.

Danke allen, welche mitgeholfen haben oder mit ihren Fahrzeugen vorbeigekommen sind. Immer wieder toll, euch bei uns begrüssen zu dürfen!
Den Termin für das nächste Treffen 2025 geben wir zeitnah bekannt. Wir freuen uns jetzt schon auf euren Besuch!

Daniel Haas

Leiter Carrosserie Personenwagen

T +41 62 919 41 61
E daniel.haas@calag.ch

Calag Sandra Meyer

Sandra Meyer

Marketing

T +41 62 919 42 93
E sandra.meyer@calag.ch