Datum

11.06.2023 / 9.30 Uhr bis ca. 14.30 Uhr

Ort

Calag Areal, Chasseralstrasse 7, 4900 Langenthal

Das Treffen für jede Marke und jedes Modell

Bereits zum 9. Mal laden wir Besitzer von Old- und Youngtimern sowie Schaulustige zu unserem Langenthaler Oldtimertreffen ein. Am Sonntag, 11. Juni 2023 ab 9.30 Uhr stehen die Tore offen. Willkommen sind alle Fahrzeugmarken und Modelle bis Jahrgang 1998. Das freie Flanieren und Bestaunen der formschönen Carrosserien steht im Vordergrund. Anmeldungen sind nicht erforderlich und der Eintritt bleibt wie gehabt für Aussteller und Besucher kostenlos.

Zu besichtigen gibt es verschiedenste Oldtimermodelle vom Unikaten Zweirad bis zum Veteranen Bus oder LKW. In und um die Calag Hallen befinden sich Verpflegungs- und Sitzmöglichkeiten. In der Halle zeigen wir Ihnen zudem von uns restaurierte Oldtimerfahrzeuge sowie unsere vielseitigen Dienstleistungen und Lehrberufe.

Wir freuen uns über eine Vielfalt an Ausstellungsmodellen, zahlreiche Besucher und hoffentlich schönes Wetter.

Ein Ausflug für Gross und Klein. Kommen Sie vorbei.

Daniel Haas

Leiter Carrosserie Personenwagen

T +41 62 919 41 61
E daniel.haas@calag.ch

Calag Sandra Meyer

Sandra Meyer

Marketing

T +41 62 919 42 93
E sandra.meyer@calag.ch